SWISS DEVILS
zurück zum Vorstand
Rolf Locher

Vorstandsmitglied

Ich kam am 10. März 1954 in Zürich zur Welt und bin in Wettingen aufgewachsen. Nach Aufenthalten in Spreitenbach und Neuenhof bin ich seit 1997 wieder in Wettingen sesshaft. Ich bin verheiratet und Vater eines Sohnes.

Anlässlich eines Städtefluges nach London durfte ich im Jahre 1976 mein erstes Fussballspiel in England zwischen Arsenal und Everton miterleben. Während eines halbjährigen Sprachaufenthaltes in England im darauffolgenden Jahr besuchte ich fast jedes Wochenende ein Spiel in London.

Einmal sah ich Fulham, bei denen damals noch die Fussball-Legende George Best spielte. Seitdem habe ich zusammen mit unserem Vorstandsmitglied Hans-Ruedi Amsler alias Blackbird auf der Insel rund 150 Livespiele von Middlesborough bis Newcastle mitverfolgt.

Neben englischem Fussball zählen zu meinen weiteren Hobbies mein Süsswasseraquarium, Reisen und Sport allgemein.


Adresse: Neufeldstrasse 22, 5430 Wettingen, Tel.: 056 / 426 37 51

designed 2006 by: www.wagwas.ch