designed 2006 by: www.wagwas.ch
SWISS DEVILS

Hans-Ruedi Amsler

"Blackbird"

Präsident

Ich bin Single, aber fast verheiratet mit Man United. Meine Leiden-schaft für diese Mannschaft begann im Mai 1963, als die United im FA Cup Final stand und Leicester mit 3:1 bezwang.

Der Name Man U hat mich sofort angezogen und seither verfolgte ich die Ergebnisse in den Tages und Wochenzeitungen. Andere Möglichkeiten gab es damals nicht.

Heute ist es für die Jungen einfacher, die Geschehnisse zu verfolgen. Mein Traum wurde im Oktober 1973 wahr. Ich besuchte zum ersten Mal Old Trafford, aber das Spiel gegen Derby County ging 0:1 verloren. Das war jedoch nicht mein erstes Spiel auf der Insel. Am Boxing Day 1972 besuchte ich mit einem Freund das Spiel West Ham gegen die Spurs.

Das war der Anfang einer ungewöhnlichen Leidenschaft. Bis heute besuchte ich über 300 Liga- und Cupspiele auf der Insel. Ich hoffe, diese Zahl in den kommenden Jahren noch erheblich steigern zu können.

Adresse: Lettenstrasse 7, 5506 Mägenwil, Tel.: 062 / 896 04 82